Skip to content

Preise

Du bestimmst wie dein Weg verläuft

 

Eine Behandlung genau auf dich abgestimmt

Die Ausbildung zur Medizinischen Masseurin EFA enthält mehrere Zwischenstufen, in denen immer wieder Teile der Ausbildung bereits vollständig abgeschlossen sind. 
Für alle Behandlungen, die ich anbiete und durchführe habe ich die entsprechend benötigte Ausbildung besucht und besitze die Kompetenz und die Erfahrung diese auch durchzuführen.
Trotzdem möchte ich meinen Klient*innen entgegenkommen bis ich die Ausbildung zur Medizinischen Masseurin mit eidg. Fachausweis vollständig abgeschlossen und alle Krankenkassenanerkennungen bekommen habe.

Wellnessmassage 30 Minuten

CHF 45.-

Wellnessmassage 60 Minuten

CHF 80.-

Wellnessmassage 90 Minuten

CHF 120.-

Klassische Massage 30 Minuten

CHF 45.-

Klassische Massage 60 Minuten

CHF 80.-

Klassische Massage 90 Minuten

CHF 120.-

Sportmassage vor Aktivität (15 – 30 Minuten)

CHF 50.-

Sportmassage nach Aktivität 60 Minuten

CHF 90.-

 

Abo

Du möchtest dir gerne regelmässig eine Massage gönnen und auch noch profitieren?

Mit einem Abo tust Du nicht nur dir und deinem Körper etwas gutes, sondern auch sparst auch noch Geld.
Alle Abos gelten, ab dem Tag ab dem sie gelöst wurden und müssen innert eines Jahres eingelöst werden. 

Massagen à 30 Minuten 10er – Abo

CHF 400.- statt 450

Massagen à 60 Minuten 10er – Abo

CHF 700.- statt 800

Massagen à 90 Minuten 10er – Abo

CHF 1000.- statt 1200

Massagen à 30 Minuten 20er – Abo

CHF 750.- statt 900.-

Massagen à 60 Minuten 20er – Abo

CHF 1300.- statt 1600.- 

Massagen à 90 Minuten 20er – Abo

CHF 1900.- statt 2400