Vanessa Good

Ich möchte meinen Klient*innen nicht nur Flügel, sondern auch Wurzeln geben

Über mich

Meine Leidenschaft zur Hypnose habe ich durch meine eigenen Erfahrungen damit entdeckt. Wie bei jedem, war auch mein Lebensweg bis anhin nicht immer ganz unbeschwerlich. Dani hat mich erfolgreich von einer PTBS und einer Essstörung befreit. Durch diese wundervollen Erfahrungen entstand eine Faszination für die Hypnose und deren Möglichkeiten. So habe ich mich entschlossen ebenfalls die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin zu absolvieren. Jeden Tag werde ich bestätigt, dass dies genau die richtige Entscheidung für mein Leben war. Es erfüllt mich, Menschen helfen zu können. Sei dies im Bereich des mentalen Coachings, aber auch im Bereich der Hypnosetherapie.
Das Schönste an der Hypnosetherapie ist für mich die Zeit mit meinem Kunden. In meinem ursprünglichen Beruf als Medizinische Praxisassistentin fehlt Zeit für den Menschen an allen Ecken und Enden. Mir nun für jeden Klienten so viel nehmen zu können, wie es braucht, ist ein wundervolles Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte.
Da auch jegliche medizinischen Themen mit Hypnose angegangen werden können, kann ich mein Wissen durch meine vorhergehenden Ausbildungen optimal nutzen und bei Bedarf in meine Therapiesitzungen einfliessen lassen.
Durch meine eigenen Erfahrungen mit Traumata und Essstörung widme ich mich sehr gern solchen Themen, da ich mich hier sehr gut in mein Gegenüber einfühlen kann und jedem Menschen, die Verbesserung gönne, die ich erleben durfte. Natürlich liebe ich aber das Arbeiten mit jeglichen Themen und Bedürfnissen und geniesse auch die Abwechslung, die meine Berufung mit sich bringt.

Ausbildung

OMNI Hypnotherapist

Als Hypnosetherapeutin biete ich meinen Klient*innen eine alternative Therapiemethode zur Schulmedizin. Die OMNI-Methoden bieten eine Therapiemöglichkeit für alle Anliegen.

 

OMNI Hypnocoach

Als Hypnosecoach biete ich meinen Klient*innen die Möglichkeit zur Selbstoptimierung mittels Hypnose. 

 

OMNI Hypnotiseurin

 

Vanessa Good