Skip to content

Preise Hypnose

Ein fixer Preis für Deine Lösung

 

Deine Lösung zu einem fixen Preis

Du bekommst deine Lösung zu einem Festpreis. Du bezahlst also nicht für die aufgewendete Zeit, sondern für die Lösung deines Problems. Ich habe den Anspruch an mich selbst dein Problem in einer Sitzung zu lösen. In Ausnahmefällen kommt es vor, dass das nicht gelingt. In diesem Fall ist die Folgesitzung für dich kostenlos

Meine Preise richten sich nach dem Problem. Meine Preisliste beinhaltet die Spezialisierung meiner Praxis. Alle übrigen Themen befinden sich im ähnlichen Preissegment. Gerne darfst du mich unverbindlich kontaktieren und ich mache dir eine Offerte. 

Hierbei handelt es sich um die Preise für das Powerprogramm. Beim Softprogramm wird der 1. Termin gemäss einer Entspannungshypnose verrechnet. Beim zweiten Termin wird 50% des Betrags der ersten Sitzung angerechnet.

 

Rauchen

CHF 500.-

Phobien

CHF 450.-

Essstörungen

CHF 580.-

Abnehmen

CHF 580.-

Schmerzen

CHF 700.-

Angst- oder Zwangsstörung

CHF 580.-

Entspannungshypnose

CHF 200.-

Rückführungen

CHF 250.-

Selbsthypnose erlernen

CHF 350.-

Sonstiges

Auf Anfrage

Vereinbarte Termine können bis zu 24 Stunden vorher kostenlos abgesagt werden. Danach wird ein Unkostenbeitrag von 100 Franken verrechnet.

Eine Rechnung ist leider nicht möglich. Du kannst den Termin direkt im Anschluss Bar oder mit Twint bezahlen. Wenn du mit Twint bezahlen möchtest, gib mir bitte im Voraus bescheid.