Angebot

Professionelle und ultimativ wirksame Hypnose für alle Anliegen

Allgemeines

Für eine Hypnosesitzung solltest Du Dir immer genug Zeit einplanen. Zeitdruck ist nämlich Gift für die Hypnose. Vor allem für neue Klient*innen planen wir immer genügend Zeit ein, damit wir allen Klient*innen, die Zeit schenken können, die er oder sie auch wirklich braucht.
Wir führen mit allen Klient*innen ein Vorgespräch, welches Du, solltest du danach die Hypnose nicht wollen, auch nicht bezahlen musst. Die Zeit, die wir uns am Telefon oder WhatsApp für Dich nehmen wird Dir selbstverständlich auch nicht verrechnet.

Hypnose hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Einige Klient*innen wollen die Hypnose zuerst kennenlernen, bevor sie sich in Hypnose mit einem Anliegen auseinandersetzen möchten. Das ist selbstverständlich auch möglich. Wir können einen Termin für eine Entspannungshypnose vereinbaren, bei der Du nicht nur mich, sondern auch die Hypnose kennenlernen kannst. Bei einem weiteren Termin können wir, dann auch dein Anliegen angehen. Da man Hypnose erlernen kann und meist bei jedem Folgetermin noch einfacher und noch schneller in Hypnose geht, können wir dann bei der Behandlung deines Anliegens viel effektiver und effizienter arbeiten, was den Erfolg in einer einzigen Sitzung dein Thema lösen zu können, nochmals deutlich erhöht.

Weiter bieten wir für die Hypnosetherapie und für das Mental Coaching zwei verschiedene Programme an, welche ich Dir im nächsten Abschnitt genauer vorstellen möchte. Mit diesem Angebot können wir jedem Klienten sein ganz persönliches und auf ihn oder sie zugeschnittenes Konzept anbieten. So erzielen wir den optimalen Erfolg, da jeder unserer Klient*innen sich so im eigenen Tempo entwickeln und Vertrauen in unsere Arbeit fassen kann. 

Hinweis

Als professionelle Hypnosetherapeuten machen wir keine Heilversprechen und stellen auch keine Diagnosen. Als Therapeuten können wir mit Hypnose die Selbsterkennungs- und Selbstheilungskräfte unserer Klient*innen aktivieren und fördern. Wir weisen darauf hin, dass unsere Therapieform in keiner Weise einen Besuch beim Arzt, dessen diagnostische Fähigkeiten oder gar dessen Behandlung ersetzt. Dies gilt ebenfalls für die Einnahme oder das Absetzen von den, von Ihrem Arzt verschriebenen, Therapien oder Medikamente. Im Zweifelsfall halten Sie Rücksprache mit Ihrem Arzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Power-Programm

Unser Power-Programm steht mit unserem Slogan «Alles ist möglich in nur einer Sitzung» im Einklang. Unser Ziel im Power-Programm ist Dein Anliegen in nur einer einzigen Sitzung zu lösen. Trotz diesem Anspruch arbeiten wir ohne Zeitdruck an Deinen Zielen. Zu einer Sitzung im Power-Programm gehört das Vorgespräch, welches wir mit allen Klient*innen führen. Im Vorgespräch erkläre ich Dir was Hypnose ist, wie sie funktioniert und warum sie so ultimativ Wirksam ist. Zum Vorgespräch gehört ebenso das Erstellen einer Anamnese und das Festlegen deiner Ziele. Ist das Vorgespräch beendet beginnen wir mit der eigentlichen Arbeit und der Hypnose. In der Hypnose ist der Fokus auf dem von Dir festgelegten Ziel. Haben wir dein Ziel erreicht löse ich die Hypnose sorgfältig auf und wir führen eine Nachbesprechung. In der Nachbesprechung legen wir grossen Wert darauf das in der Hypnose erreichte noch einmal zu festigen und ich gebe Dir Tipps wie Du selbstständig deine Ziele weiter verfolgen kannst. Folgesitzungen sind bei diesem Programm keine geplant. Jederzeit können wir natürlich eine Folgesitzung vereinbaren. Zu jedem unserer Angebote gehört es zudem, dass wir Dich auch nach dem Abschluss der Sitzung weiterhin begleiten. Mit Deinem Einverständnis melden wir uns nach der Sitzung einige Male bei Dir, um festzustellen wie es Dir geht und um sicherzustellen, dass die erzielte Wirkung auch wirklich anhält. Selbstverständlich darfst Du Dich auch jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns natürlich immer zu hören, wie es unseren Klienten geht und dass die Wirkung der Hypnose weiter anhält, sind aber ansonsten auch jederzeit für Dich da, sollte es nötig sein. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Soft-Programm

Unser Soft-Programm haben wir für Klient*innen ins Leben gerufen, welche sich noch unsicher fühlen, noch Vertrauen fassen müssen oder sich noch nicht Schlüssig sind, ob Hypnose das richtige für sie ist. Das Programm ermöglicht Dir ohne Druck mich, die Praxis, meine Arbeit und die Hypnose kennenzulernen. Ebenso ist es geeignet für Personen, welche ihr Anliegen lieber in mehreren kleinen Sitzungen, statt in einer einzigen grossen angehen möchten. 
Das Programm ist in 3 Sitzungen aufgebaut. Die erste Sitzung dient uns dazu das Vorgespräch zu führen. Das Vorgespräch ist aufgebaut in drei Teilen. Im ersten Teil erkläre ich Dir alles was Du für eine erfolgreiche Sitzung über die Hypnose und meine Arbeit wissen musst. Im zweiten Teil erstelle ich mit Dir zusammen eine Anamnese und wir legen Deine Ziele fest. Im Dritten Teil klären wir alle Deine noch übrigen Fragen und besprechen alles weitere, was noch offen sein könnte. Zum Schluss der ersten Sitzung führe ich eine kurze Entspannungshypnose durch. Der Aufbau der ersten Sitzung ermöglicht Dir einen ersten Schritt in die Welt der Hypnose. Du lernst ohne Druck diesen wundervollen Zustand kennen und kannst Dich entspannen und gehen lassen, ohne etwas befürchten oder fürchten zu müssen. Am Ende der Sitzung hast Du die Möglichkeit, all deine gesammelten Eindrücke mit nach Hause zunehmen und auch nochmals sacken zu lassen.  

In der zweiten Sitzung kommt es zur eigentlichen Therapie oder dem eigentlichen Coaching. Nach einem kurzen Vorgespräch, indem wir besprechen, wie die erste Sitzung auf Dich gewirkt hat und ob es Ergänzungen zum Besprochenen gibt starten wir mit der Hypnose. In dieser Sitzung arbeiten wir aktiv an deinem festgelegten Ziel. Wenn wir alles was wir geplant haben erreicht haben, löse ich die Hypnose sorgfältig auf und wir führen eine Nachbesprechung.

In der dritten Sitzung überprüfen wir nochmals den Erfolg und das Erreichen deines Ziels. Falls es nötig sein sollte, ergänzen wir die Therapie/das Coaching der letzten Sitzung. Auf jeden Fall führen wir nochmals eine Hypnose zur Festigung der erreichten Ziele durch. Auch bei der dritten Sitzung führen wir am Schluss eine Nachbesprechung. Zu jeder Nachbesprechung gehört es selbstverständlich auch, dass wir miteinander besprechen, wie Du weiterhin selbstständig weiterarbeiten kannst.

Nach der dritten Sitzung ist das Programm abgeschlossen. Natürlich können wir jederzeit auch bei diesem Angebot eine Folgesitzung vereinbaren. Auch hier belgeiten wir Dich nach Abschluss der Sitzungen, dein Einverständnis vorausgesetzt, noch weiter. 

Muss ich in die Praxis kommen?

Nein. Wenn Du möchtest kann die Hypnose auch bei Dir Zuhause stattfinden. Wir empfehlen Dir aber in die Praxis zu kommen. Grundvoraussetzung damit wir eine Hypnose bei Dir Zuhause durchführen können ist jedoch, dass wir ungestört sind und die Hypnose in Ruhe durchführen können. Zudem müssen wir Dir bei einem Hausbesuch eine Wegpauschale berechnen. Für die genaue Planung deiner Sitzung kontaktierst Du uns am besten direkt

Angebot