Über uns

Hypnose sollte für alle Menschen zugänglich sein

Über uns

Ich bin Vanessa Good. Durch die positiven Eigenerfahrungen mit Hypnose habe ich schliesslich eine Ausbildung zur Hypnosetherapeutin absolviert und so konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Dem grossen Bedürfnis Menschen zu helfen kann ich in meiner eigenen Praxis nachkommen. Durch meine Partnerschaft mit Barbara Schnüriger, welche ich in der Ausbildung kennengelernt habe, haben wir beide die Möglichkeit uns auszutauschen und in gegenseitiger Supervision und Fallbesprechungen immer Neues dazu lernen zu können. Ebenso haben wir so beide die Chance uns so optimal weiterzuentwickeln und zu ergänzen. Durch unsere Gegensätze bieten wir eine ganzheitliche Betreuung für alle an, bei der jeder das bekommt, was er oder sie gerade braucht.

Ausbildung

Hypnosetherapeut*in

Hypnosecoach

Hypnotisuer*in

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt